Individuelle Buchkalender

Auch in dieser wirtschaftlich herausfordernden Zeit sind Buchkalender ein wichtiges Werbemittel, die von Industriekunden dauerhaft eingesetzt werden. Umso wichtiger ist es, die Kalender mit einem hohen Maß an Individualität zu realisieren.

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Henry Ford

MYRIX bietet dem Werbehandel Kalender immer zu 100% im Kundendesign – und das ab nur 50 Stück

Die Kalenderseiten werden immer passend zum Kunden CI gedruckt – das Seitendesign wird in den Farben Ihrer Kunden realisiert

Kundenlogo links oben

Kundenlogo’s, Slogan’s oder www Adressen auf den Kalenderseiten – echter Mehrwert ohne Mehrkosten

Individuellen Inhalte und integrierte Werbeseiten – mit MYRIX möglich • Wochen- und Tageskalender umsetzbar

Individuellen Inhalte und integrierte Werbeseiten – mit MYRIX möglich • Wochen- und Tageskalender umsetzbar

Cover sowie Ausstattung nach Kundenwunsch und –Budget